• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype Upload

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Moin Ihr Helden

.. kann mir mal jemand sagen warum es bei meinen Skype MBP_OS Snow Leo immer so lang dauer
kleine Pi..Dateien an Kollegen zu senden.. ich brauch für 840kb 4 minuten.. das kann doch nicht sein.. auch der empfang ist Schlecht und da bei einer 6000 DSL Leitung.. des Kollegen auch hängt an einer 6oo...
Ging früher schneller.. aber ich weis jetzt nicht ob es an SnowLeo liegt oder aber an der neuesten Version von Skype für MAC osx...

Bin dankbar für Anregungen zur Lösung / Findung dieses...

LePunsch
 

Andysclan

Gala
Registriert
18.04.09
Beiträge
48
Hallo,
hör auf mit den Leuten zu quatschen während der Datenübertragung und dein Problem ist warscheinlich erledigt.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Hallo,
hör auf mit den Leuten zu quatschen während der Datenübertragung und dein Problem ist warscheinlich erledigt.
Das kann nun wirklich nicht die Lösung des Problems sein, bei mir ging es zumindest immer egal ob ich dabei mit welchen Schreibe/Rede oder nicht. Ob das allerdings mit SnowLeo noch geht ist was anderes...lange kein Skype mehr angehabt.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Liegt wohl oder übel an Skype. Denn das Problem ist mir nur zu gut bekannt. Senden via eMail ist wesentlich schneller! Warum dem so ist... keine Ahnung, aber manchmal erscheint ein Schneckensymbol neben der Übertragung => Die Datei wird über einen Skype-Server zum empfänger geroutet.