1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype Upload

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Punschman, 26.10.09.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Moin Ihr Helden

    .. kann mir mal jemand sagen warum es bei meinen Skype MBP_OS Snow Leo immer so lang dauer
    kleine Pi..Dateien an Kollegen zu senden.. ich brauch für 840kb 4 minuten.. das kann doch nicht sein.. auch der empfang ist Schlecht und da bei einer 6000 DSL Leitung.. des Kollegen auch hängt an einer 6oo...
    Ging früher schneller.. aber ich weis jetzt nicht ob es an SnowLeo liegt oder aber an der neuesten Version von Skype für MAC osx...

    Bin dankbar für Anregungen zur Lösung / Findung dieses...

    LePunsch
     
  2. Andysclan

    Andysclan Gala

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    hör auf mit den Leuten zu quatschen während der Datenübertragung und dein Problem ist warscheinlich erledigt.
     
  3. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Ich quatsche nicht dabei
     
  4. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Das kann nun wirklich nicht die Lösung des Problems sein, bei mir ging es zumindest immer egal ob ich dabei mit welchen Schreibe/Rede oder nicht. Ob das allerdings mit SnowLeo noch geht ist was anderes...lange kein Skype mehr angehabt.
     
  5. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Liegt wohl oder übel an Skype. Denn das Problem ist mir nur zu gut bekannt. Senden via eMail ist wesentlich schneller! Warum dem so ist... keine Ahnung, aber manchmal erscheint ein Schneckensymbol neben der Übertragung => Die Datei wird über einen Skype-Server zum empfänger geroutet.
     

Diese Seite empfehlen