1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Skype unter Mac OS X leopard

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von seno, 14.10.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wie bekomme ich skype auf meinen leo ?
     
  2. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    danke.
    wie installiere ich es eigentlich bei mac ?
    aso wenn ich jetzt auf download klicke was passiert dan wie gehe ich genau vor ?
     
  4. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    na super ich klicke auf dein link und es fängt schon an zu laden.... Eine vorwarnung wäre nett gewesen.
    dan anschliesend war eine ca. 30MB große Datei mit Festplattensymbol im ordner downloads und ein Simbol auf dem desktop unter der HDD. Das Symbol unter der HDD habe ich "ausgeworfen" und die Datei im download ordner gelösht (papierkorb). Alles richtig ? lso ich es jetzt weg oder liegt es noch irgdentwo rum/härre ich es anders entfernen sollen ?
     
  5. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Sorry, hatte das DL-Fenster im Hintergrund und deshalb den startenden Download nicht gesehen.
    Ne, wenn du nach dem Verschieben von Skype in den Programme-Ordner alles so gemacht hast, wie beschrieben, ist das schon richtig so ;)
     
  6. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ich hab es nicht in den programm ordner verschoben sondern gelöscht (ich war von einem anderen rechner online.
    habe ich es richtig entfernt (mein letzter beitrag).
     
  7. jps

    jps Carola

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    115
    Wenn du es aus dem Papierkorb entfernt hast ist es gelöscht, außer TimeMachine ist aktiviert, dann kann man es wieder herstellen.
     
  8. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Ich dachte du willst es draufhaben, warum löscht du es dann so gewissenhaft? o_O
     
  9. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    weil ich mit einem andere rechner online war. also nciht mit dem mac auf dem ich es haben will.
     

Diese Seite empfehlen