• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Skype unter Mac OS X leopard

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wie bekomme ich skype auf meinen leo ?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
danke.
wie installiere ich es eigentlich bei mac ?
aso wenn ich jetzt auf download klicke was passiert dan wie gehe ich genau vor ?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
na super ich klicke auf dein link und es fängt schon an zu laden.... Eine vorwarnung wäre nett gewesen.
dan anschliesend war eine ca. 30MB große Datei mit Festplattensymbol im ordner downloads und ein Simbol auf dem desktop unter der HDD. Das Symbol unter der HDD habe ich "ausgeworfen" und die Datei im download ordner gelösht (papierkorb). Alles richtig ? lso ich es jetzt weg oder liegt es noch irgdentwo rum/härre ich es anders entfernen sollen ?
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Sorry, hatte das DL-Fenster im Hintergrund und deshalb den startenden Download nicht gesehen.
Ne, wenn du nach dem Verschieben von Skype in den Programme-Ordner alles so gemacht hast, wie beschrieben, ist das schon richtig so ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich hab es nicht in den programm ordner verschoben sondern gelöscht (ich war von einem anderen rechner online.
habe ich es richtig entfernt (mein letzter beitrag).
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Wenn du es aus dem Papierkorb entfernt hast ist es gelöscht, außer TimeMachine ist aktiviert, dann kann man es wieder herstellen.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ich dachte du willst es draufhaben, warum löscht du es dann so gewissenhaft? o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
weil ich mit einem andere rechner online war. also nciht mit dem mac auf dem ich es haben will.