• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype unter Ipod Touch 2g Jailbreaked

Larsii

Jonagold
Registriert
22.09.08
Beiträge
20
Hi,

ich habe gestern meinen Ipod Touch 2g 16 gb gejailbreaked. Jetzt habe ich mir aus dem originalen App Store Skype heruntergeladen, mich angemeldet und festgestellt, dass ich andere Leute anrufen konnte. Da der Ipod Touch kein Mikrofon hat konnte man natürlich nichts sagen aber man hat den anderen Skype Teilnehmer super gehört. Liegt das daran, das Skype einen gejailbreakden Ipod Touch als Iphone erkennt? War euch das schon bekannt? Es funktioniert wirklich.

Mit freundlichen Grüßen

Larsii
 

JoN

Idared
Registriert
21.04.09
Beiträge
26
Hallo Larsii
Hat sich dein Problem gelöst? Wenn nicht dann hier die Lösung:
Mobile Substrate (in Cydia) aktualisieren! Dann funktioniert auch Skype!
Übrigens: In Cydia auf der Startseite hat es ein Bericht! "Mobile Substrate & Skype"
Ich hoffe das wird dir helfen!
Jonas
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Larsii hat, so wie ich das sehe, kein Problem, sondern will uns mitteilen, dass man auch mit einem iPod touch skypen kann :D
Das war uns schon bekannt und geht übrigens auch mit einem nicht gejailbreakten iPod touch, Skype kann generell auch auf dem Touch ausgeführt werden. Und wenn du bei Apple die normalen Kopfhörer oder die In-Ear-Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon kaufst, kannst du die an deinen iPod anschließen und auch
telefonieren. Dein Gesprächspartner hört dich dann also auch. Funktioniert bei mir wirklich gut.
Übrigens: Das mit dem Telefonieren mit dem iPod touch geht nur mit dem 2G, nicht mit dem 1G.