1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype unter Ipod Touch 2g Jailbreaked

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Larsii, 17.04.09.

  1. Larsii

    Larsii Jonagold

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    20
    Hi,

    ich habe gestern meinen Ipod Touch 2g 16 gb gejailbreaked. Jetzt habe ich mir aus dem originalen App Store Skype heruntergeladen, mich angemeldet und festgestellt, dass ich andere Leute anrufen konnte. Da der Ipod Touch kein Mikrofon hat konnte man natürlich nichts sagen aber man hat den anderen Skype Teilnehmer super gehört. Liegt das daran, das Skype einen gejailbreakden Ipod Touch als Iphone erkennt? War euch das schon bekannt? Es funktioniert wirklich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Larsii
     
  2. JoN

    JoN Idared

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    26
    Hallo Larsii
    Hat sich dein Problem gelöst? Wenn nicht dann hier die Lösung:
    Mobile Substrate (in Cydia) aktualisieren! Dann funktioniert auch Skype!
    Übrigens: In Cydia auf der Startseite hat es ein Bericht! "Mobile Substrate & Skype"
    Ich hoffe das wird dir helfen!
    Jonas
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Larsii hat, so wie ich das sehe, kein Problem, sondern will uns mitteilen, dass man auch mit einem iPod touch skypen kann :D
    Das war uns schon bekannt und geht übrigens auch mit einem nicht gejailbreakten iPod touch, Skype kann generell auch auf dem Touch ausgeführt werden. Und wenn du bei Apple die normalen Kopfhörer oder die In-Ear-Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon kaufst, kannst du die an deinen iPod anschließen und auch
    telefonieren. Dein Gesprächspartner hört dich dann also auch. Funktioniert bei mir wirklich gut.
    Übrigens: Das mit dem Telefonieren mit dem iPod touch geht nur mit dem 2G, nicht mit dem 1G.
     

Diese Seite empfehlen