1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype und Videos schauen...

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Ashy, 31.05.07.

  1. Ashy

    Ashy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    meine Freundin hat ein "Problem". Wenn wir miteinander skypen, dann kann sie sich nie Videos, egal welcher Art (ob Youtube, Videos auf normalen Webspace, ...), anschauen. Andauernd stockt das Bild und der Ton geht teilweise nicht.

    An Arbeitsspeicher oder Ähnliches kann es aber nicht liegen, da ich Videos schauen kann, wenn man skypt und wir die gleichen Eigenschaften wie Arbeitsspeicher usw.

    Habt ihr Ideen? Ist zwar ein kleines Problem, aber nervt irgendwie...
     
  2. hardy82

    hardy82 Gast

    Vielleicht reicht ihre Leitung einfach nicht aus? Hat sie das gleiche Problem mit Videos, die lokal auf der Festplatte liegen? Du schreibst nur von Videos aus dem www...

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen