1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Skype und SMS - klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von MacAlzenau, 19.08.08.

  1. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Sorry, aber die Suche brachte eine Unmenge an irrelevanten Ergebnissen, drum ein neuer Thread.
    Ich wollte eben mit Skype (neueste Version) eine SMS verschicken.
    Eingeben funktioniert, und dann dreht das Rädchen und dreht und dreht und nichts passiert weiter.
    VoIP-Telefonate haben bisher halbwegs funktioniert.
    Ist ein MacBook mit 10.5.4, Skype frisch aktualisiert, geht über DSL.
    Was noch relevant sein könnte, weiß ich nicht.
    NT: Guthaben ist vorhanden.
    NT2: Nachdem das Rädchen endlos drehte, habe ich mal beendet und neu gestartet, und plötzlich behauptet dieses blöde Programm, der gewählte Kontakt könne keine SMS empfangen - ist ein Handy, +0173-Vorwahl, allerdings zur Zeit in einem exotischen Land (Österreich). Beim Erstversuch hat es aber keine Fehlermeldung gegeben, jetzt ist SMS angegraut (bei allen Kontakten!) und nicht wählbar.
    Hat Skype Probleme mit SMS in Alpenländern?
     
    #1 MacAlzenau, 19.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.08

Diese Seite empfehlen