1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Skype und Lüfter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von apfelsteffl, 05.03.09.

  1. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    Ist das sehr schädlich für das MacBook, wenn der Lüfter die ganze Zeit bei Skype- Videounterhaltungen mit voller Leistung dreht? Ich mach mir sorgen dass er irgendwann mal ausfällt und etwas durchbrennt...
    Oder mach ich mir da unnötig Sorgen?
    Die Videounterhaltungen dauern so 2 bis 3 Stunden am Tag immer
     
  2. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    denke nicht... ein lüfterausfall ist relativ unwahrscheinlich. bei mir rennt der lüfter auch sehr viel (grafikbearbeitung etc)
     

Diese Seite empfehlen