1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype und Lüfter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von apfelsteffl, 05.03.09.

  1. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    Ist das sehr schädlich für das MacBook, wenn der Lüfter die ganze Zeit bei Skype- Videounterhaltungen mit voller Leistung dreht? Ich mach mir sorgen dass er irgendwann mal ausfällt und etwas durchbrennt...
    Oder mach ich mir da unnötig Sorgen?
    Die Videounterhaltungen dauern so 2 bis 3 Stunden am Tag immer
     
  2. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    denke nicht... ein lüfterausfall ist relativ unwahrscheinlich. bei mir rennt der lüfter auch sehr viel (grafikbearbeitung etc)
     

Diese Seite empfehlen