1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype + UMTS Stick?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von exitus, 07.03.10.

  1. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Servus lieber Apfelgemeinde,

    ich habe eine Frage und zwar wollte ich mal nachfragen ob es möglich ist mit Skype via UMTS Stick zu Chatten bzw. zu Telefonieren?
    Eine Kollegin von mir meinte es sei nicht möglich da die Provider dies geblockt haben. Ich kann mir das allerdings fast nicht vorstellen, da dies ja ein extremer Eingriff in die Nutzung des Internets wäre oder?

    Die Mitarbeiter in einem T-Mobile store waren auch nicht sehr hilfreich. Manche meinten ja manche nein. Somit wende ich mich nun an euch :)

    Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.

    Liebe Grüße,
    exitus
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Bei mir geht das super. Allerdings lebe ich auch in weiter Ferne. ;)

    Deine Kollegin verwechselt das wohl eher mit Skype auf dem Handy.
     
  3. djmarcy

    djmarcy Elstar

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    74
    Moin,

    ich habe die Express Card IV und den Complete L der 1. Generation mit Combicard, funktioniert prima auch Videochatten.
    Bloß die 1GB downloadbremse nervt da ein wenig.
    Aber sonst funzt das ganze.

    Gruß Marcy
     
  4. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Servus Jungs,

    dass dachte ich mir schon das Sie des verwechselt. Konnte es ebenfalls nicht glauben.

    Vielen Dank für das schnelle Feedback.

    Grüße, exitus
     

Diese Seite empfehlen