• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype + UMTS Stick?

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Servus lieber Apfelgemeinde,

ich habe eine Frage und zwar wollte ich mal nachfragen ob es möglich ist mit Skype via UMTS Stick zu Chatten bzw. zu Telefonieren?
Eine Kollegin von mir meinte es sei nicht möglich da die Provider dies geblockt haben. Ich kann mir das allerdings fast nicht vorstellen, da dies ja ein extremer Eingriff in die Nutzung des Internets wäre oder?

Die Mitarbeiter in einem T-Mobile store waren auch nicht sehr hilfreich. Manche meinten ja manche nein. Somit wende ich mich nun an euch :)

Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.

Liebe Grüße,
exitus
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Bei mir geht das super. Allerdings lebe ich auch in weiter Ferne. ;)

Deine Kollegin verwechselt das wohl eher mit Skype auf dem Handy.
 

djmarcy

Elstar
Registriert
07.08.08
Beiträge
74
Moin,

ich habe die Express Card IV und den Complete L der 1. Generation mit Combicard, funktioniert prima auch Videochatten.
Bloß die 1GB downloadbremse nervt da ein wenig.
Aber sonst funzt das ganze.

Gruß Marcy
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Servus Jungs,

dass dachte ich mir schon das Sie des verwechselt. Konnte es ebenfalls nicht glauben.

Vielen Dank für das schnelle Feedback.

Grüße, exitus