• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Skype über Proxy verwenden

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hallo, in meiner Schule müssen wir über einen Proxy Surfen damit jeder einzelne User entsprechend gedrosselt werden kann da gerade ein Streit mit dem Internet-Anbieter ist.
Nun das surfen über den Proxy geht so weit auch gut nur stürzt leider Skype ab sobald man sich einloggen will.
Wisst ihr wo man in Skype die Proxy Einstellungen am Mac findent, ich habe bis jetzt nur brauchbare Windows Anleitungen gefunden die alle nicht am Mac gehen. Lg Phil

also auf der Seite wird das beschrieben, wie du vorgehen musst. Kann deinen letzten Beitrag leider überhaupt nicht nachvollziehen

Das habe ich im Thread gefunden:
"Skype doesn't support any authenticated proxies. "
Der Proxy braucht einen Benutzernamen und ein Passwort.

Ich weiß net was ich dort eintragen soll. Wenn ich 127.0.0.1 eingebe dann kann ich mich trotzdem net einloggen.