1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

skype - tut nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jonboy, 20.08.08.

  1. jonboy

    jonboy Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    6
    es ist zum verrückt werden...ich hab skype schon ewig auf meinem heißgeliebten macbook pro nur mittlerweile wenn ich mit jmd tele ist die tonausgabe NUR noch über den rechten lautsprecher...bei allem anderen tun beide...dachte erst schon der linkge sei schrott dem ist aber nciht so...
    kann mit jmd helfen? habe schon neu installiert (auch die .plist datei gelöscht usw)

    danke schonmal...

    mfg
     
  2. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    das ist normal! weil unter dem linken das Mikro sitzt. Wenn folglich der Ton aus beiden rauskommen würde, gäbe es nur noch eine Rückkopplung und das daraus resultierende Pfeifen. Sobald du aber eine Anlage anschließt, wird der Ton über alle Boxen ausgegeben, aber bei Aktionen, die die internen Lautsprecher verwenden und das Mikro wird der linke Lautsprecher deaktiviert und der Ton der entsprechenden Applikation läuft über den Rechten Lautsprecher. (abgesehen davon, gibt es dieses Thema hier bald so oft wie der Sand am Meer)
     
  3. jonboy

    jonboy Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    6
    das kann eigentlich nicht sein, da meine mutter ein macbook hat bei dem beide funktionieren, ebenso mein bruder, der macbook pro (so eins wie ich) bei dem auch beide tun und wir alle haben die aktuellste version von skype drauf
     
  4. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    äh .. nein .. nicht bei skype und anderen audio-Chats, da es sonst zu Rückkopplung kommt, weil im linken Lautsprecher das Mikro ist. Wenn du Boxen anschließt läuft es über beide Boxen, aber niemals über beide interne Lautsprecher!
     
  5. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    ist das Micro nicht oben neben der Kamera???

    also zu mindest ist das bei meinem macbook so.......
    und bei einen von meinem kumpel auch.......
    und bei mir gehen ob mit ichat video cht oder voic chat ode rmit skyke, immer beide lautsprechr.......
     
  6. jonboy

    jonboy Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    6
    ich finds geil... :D da schreibe ich schon das es komischerweise bei meinem bruder - auch macbook pro und bei meiner ma - macbook auf beiden tut....und wir haben alle dieselbe version... aber NEIN!! dann kann es ja nur sein das die beiden laptops einen schaden haben..... OMG
    gibts denn vielleich mal ne ernste antwort?
     

Diese Seite empfehlen