1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Skype Telefon

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Ignaz Wrobel, 13.11.08.

  1. Ignaz Wrobel

    Ignaz Wrobel Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    1
    Halli Hallo, kann mir irgendjemand ein Skype-Telefon emfehlen, das direkt an meinen Router angeschlossen werden kann? Also ohne mein MacBook? Wenn möglich per WLAN? Wär klasse wenn ich auch noch wahlweise übers normale Telefonnetz sprechen könnte. Ach ja, und zuviel kosten soll es natürlich auch nicht.;) Und vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. hotbird

    hotbird Alkmene

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    35
    Netgear oder iPod touch

    Klar, so was gibt es, beispielsweise das hier: Netgear Skype WiFi Phone. Geht aber auch mit einem neuen iPod touch 2. Generation mit der kostenlosen App fring und den neuen In-Ear Headphones mit Micro, die leider noch nicht lieferbar sind. Hier geht übrigens nicht nur Skype, sondern auch SIP Anbieter und Messenger Dienste. Das ist also noch viel flexibler. Geht natürlich auch unterwegs, im Hotel-Wlan oder beim Kumpel. Ich habe es gerade mit einer VIOP-Nummer von 1und1 installiert. Klappt prima. Ist nur keine Billiglösung, es sei denn der neue touch ist schon im Haus.
     
    Moorcock gefällt das.
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Ich nutze ein Ipevo Free II (über Design lässt sich trefflich streite),aber es funktioniert wie es soll. ;)
    Ob das direkt am Router geht,kann ich nicht sagen.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich hänge mich mal an diesen Thread. Auch ich suche ein Skype-Telefon, welches unabhängig vom Mac funktioniert (Ethernet/WLAN).

    Leider findet man nur sehr weniger Modelle und die sind teilweise ziemlich schlecht und schweineteuer.

    Gibt es irgendein halbwegs vernünftiges Skype-Telefon für den Gebrauch zu Hause, welches deutlich unter 100 Euro kostet (sonst lohnt es sich für mich nicht ;) )?
     

Diese Seite empfehlen