1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype Telefon am Mac mini G4 funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von atomfried, 21.05.07.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo!
    da mein mac mini G4 leider nicht über einen Mikrofoneingang verfügt (warum auch immer), habe ich mal das skype telefon (siehe bild1) meiner freundin an den usb anschluss eingestöpselt. ich kann zwar den anderen hören, aber er mich nicht heisst also das mikro des telefons wird nicht erkannt. Kann ich irgendwas machen um mit meinem mac skype zu verwenden?
     
    #1 atomfried, 21.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.07
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.479
    Griffin iMic 2 sollte dir am Mac mini helfen.
    Habe ich auch und es funktioniert mit meinem Freecom Internet Headset toll.
    Ob das mit deinem Gerät funktioniert kann ich nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen