1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SKype stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von corsa12, 16.01.08.

  1. corsa12

    corsa12 Jamba

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    auf meinem MacBook (OS X 10.5.1) habe ich als Chatsoftware Skype installiert.
    Beim Chatten habe ich auch keine Probleme festgestellt, doch bei Videochats passiert schon mal, dass Skype danach einfach abstürzt.
    Es wird dann ein Bericht erstellt, den ich an Apple senden kann und ich kann Skype neustarten.
    Ich benutze die Skypeversion 2.6.0.184.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Axel
     
  2. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    ja, mit os x 10.3.9 auf meinem iMac g5 hab ich das problem schon beim telefonieren...
    ts funktionogelt aber
     

Diese Seite empfehlen