1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Skype soll nicht automatisch starten

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von lerner, 03.02.09.

  1. lerner

    lerner Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    530
    Anfänger, ich weiß: Immer, wenn ich neu starte, startet Skype automatisch. Das will ich aber nicht. In den Skypeeinstellungen finde ich nix zum Abstellen!
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Systemeinstellungen --> Benutzer --> Startobjekte (oder wie das heißt)
     
  3. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    geht es nicht ach, wenn man "rechte maustaste" auf das skype-symbol im dock klickt und das häckchen "Bei der Anmeldung öffnen" wegmacht?
     
  4. lerner

    lerner Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    530
    Danke, ich habe es in den Systemeinstellungen gefunden.
    Kann man eigentlich auch einstellen, dass ein Programm automatisch startet? Z:B. ,wenn ich will, dass das MacBook zu einer bestimmten Zeit hochfährt und mih mit Musik weckt (oder zeitgesteuert was aufnimmt?)
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Systemeinstellungen --> Energie sparen --> Zeitplan (unten rechts)
     
  6. lerner

    lerner Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    530
    Ja, dann startet es, aber nicht das Programm, das ich will.
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das Programm nimmst du dann bei "Benutzer" wieder in den Autostart.
     
  8. lerner

    lerner Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    530
    Danke, ich hätte wohl genauer hinschauen müssen, dann hätte ich das Plus gesehen.Sorry!
     
  9. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    297
    Bei meinem Skype gibt es auch unter "Einstellungen" die Möglichkeit das einzustellen
     

Diese Seite empfehlen