• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype soll nicht automatisch starten

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Anfänger, ich weiß: Immer, wenn ich neu starte, startet Skype automatisch. Das will ich aber nicht. In den Skypeeinstellungen finde ich nix zum Abstellen!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Systemeinstellungen --> Benutzer --> Startobjekte (oder wie das heißt)
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
geht es nicht ach, wenn man "rechte maustaste" auf das skype-symbol im dock klickt und das häckchen "Bei der Anmeldung öffnen" wegmacht?
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Danke, ich habe es in den Systemeinstellungen gefunden.
Kann man eigentlich auch einstellen, dass ein Programm automatisch startet? Z:B. ,wenn ich will, dass das MacBook zu einer bestimmten Zeit hochfährt und mih mit Musik weckt (oder zeitgesteuert was aufnimmt?)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Systemeinstellungen --> Energie sparen --> Zeitplan (unten rechts)
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Ja, dann startet es, aber nicht das Programm, das ich will.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das Programm nimmst du dann bei "Benutzer" wieder in den Autostart.
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Danke, ich hätte wohl genauer hinschauen müssen, dann hätte ich das Plus gesehen.Sorry!
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Bei meinem Skype gibt es auch unter "Einstellungen" die Möglichkeit das einzustellen