1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype soll nicht automatisch starten

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von lerner, 03.02.09.

  1. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Anfänger, ich weiß: Immer, wenn ich neu starte, startet Skype automatisch. Das will ich aber nicht. In den Skypeeinstellungen finde ich nix zum Abstellen!
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Systemeinstellungen --> Benutzer --> Startobjekte (oder wie das heißt)
     
  3. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    geht es nicht ach, wenn man "rechte maustaste" auf das skype-symbol im dock klickt und das häckchen "Bei der Anmeldung öffnen" wegmacht?
     
  4. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Danke, ich habe es in den Systemeinstellungen gefunden.
    Kann man eigentlich auch einstellen, dass ein Programm automatisch startet? Z:B. ,wenn ich will, dass das MacBook zu einer bestimmten Zeit hochfährt und mih mit Musik weckt (oder zeitgesteuert was aufnimmt?)
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Systemeinstellungen --> Energie sparen --> Zeitplan (unten rechts)
     
  6. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Ja, dann startet es, aber nicht das Programm, das ich will.
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das Programm nimmst du dann bei "Benutzer" wieder in den Autostart.
     
  8. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Danke, ich hätte wohl genauer hinschauen müssen, dann hätte ich das Plus gesehen.Sorry!
     
  9. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Bei meinem Skype gibt es auch unter "Einstellungen" die Möglichkeit das einzustellen
     

Diese Seite empfehlen