Skype seit heute dauerhaft offline?!

unfehlbarkeit

Boskoop
Registriert
19.10.09
Beiträge
41
Hallo,

ich habe Skype auf meinem neuen iMac und auch schon in den letzten Tagen ausgiebig benutzt. Nur seit heute werden alle meine Kontakte offline angezeigt und ich selbst erscheine auch bei anderen als offline, obwohl mein Skype-Status online ist.

Habt ihr das selbe Problem oder funktioniert bei euch alles? Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

Danke.



P.S. Meine Skype-Version ist die aktuellste: 2.8.0.722
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ich hab keine Probleme. Eben gerade noch mit jemanden telefoniert.
Vielleicht hilft eine Neuinstallation von Skype?!
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Ich hab hin und wieder auch solche Probleme... Meißtens hilft da entweder abwarten(ca. 5-10 min) oder Skype neustarten.
Hatte es aber auch schon, dass er sich längere Zeit gar nicht richtig einloggen konnte...
 

unfehlbarkeit

Boskoop
Registriert
19.10.09
Beiträge
41
Ich hab hin und wieder auch solche Probleme... Meißtens hilft da entweder abwarten(ca. 5-10 min) oder Skype neustarten.
Hatte es aber auch schon, dass er sich längere Zeit gar nicht richtig einloggen konnte...

Also Skype neu starten hilft schon mal nicht. Installieren kann ich probieren, wobei das dauerhaft natürlich keine Lösung sein soll, sobald ein Fehler auftritt.
 

Mitglied 25554

Gast
Bin auch (arbeitsbedingt) meist tagsüber am Mac und zu Mac-freien Zeiten per IM+ mit Skype online - ohne Probleme. (Version 2.8.0.722)
 

unfehlbarkeit

Boskoop
Registriert
19.10.09
Beiträge
41
Skype habe ich nun neu installiert. Trotzdem wird vor meinen Kontakten nur ein graues Symbol mit Fragezeichen angezeigt. Testweise habe ich mal einen neuen Kontakt hinzugefügt und damit funktioniert alles wie gewohnt. Der offline-Status wird auch als graues Symbol mit X angezeigt. Nicht mit Fragezeichen.

Wenn jemand weiß, wofür das Symbol mit dem Fragezeichen steht und bestenfalls wie ich alles wieder wie bisher hinbekomme, dann bitte posten.

Danke.