1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype seit heute dauerhaft offline?!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von unfehlbarkeit, 27.10.09.

  1. unfehlbarkeit

    unfehlbarkeit Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    ich habe Skype auf meinem neuen iMac und auch schon in den letzten Tagen ausgiebig benutzt. Nur seit heute werden alle meine Kontakte offline angezeigt und ich selbst erscheine auch bei anderen als offline, obwohl mein Skype-Status online ist.

    Habt ihr das selbe Problem oder funktioniert bei euch alles? Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

    Danke.



    P.S. Meine Skype-Version ist die aktuellste: 2.8.0.722
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Ich hab keine Probleme. Eben gerade noch mit jemanden telefoniert.
    Vielleicht hilft eine Neuinstallation von Skype?!
     
  3. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Ich hab hin und wieder auch solche Probleme... Meißtens hilft da entweder abwarten(ca. 5-10 min) oder Skype neustarten.
    Hatte es aber auch schon, dass er sich längere Zeit gar nicht richtig einloggen konnte...
     
  4. unfehlbarkeit

    unfehlbarkeit Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    41
    Also Skype neu starten hilft schon mal nicht. Installieren kann ich probieren, wobei das dauerhaft natürlich keine Lösung sein soll, sobald ein Fehler auftritt.
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Bin auch (arbeitsbedingt) meist tagsüber am Mac und zu Mac-freien Zeiten per IM+ mit Skype online - ohne Probleme. (Version 2.8.0.722)
     
  6. unfehlbarkeit

    unfehlbarkeit Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    41
    Skype habe ich nun neu installiert. Trotzdem wird vor meinen Kontakten nur ein graues Symbol mit Fragezeichen angezeigt. Testweise habe ich mal einen neuen Kontakt hinzugefügt und damit funktioniert alles wie gewohnt. Der offline-Status wird auch als graues Symbol mit X angezeigt. Nicht mit Fragezeichen.

    Wenn jemand weiß, wofür das Symbol mit dem Fragezeichen steht und bestenfalls wie ich alles wieder wie bisher hinbekomme, dann bitte posten.

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen