1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype Probleme bei meinem Chatpartner

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Macolix, 16.09.08.

  1. Macolix

    Macolix Gala

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    48
    Hallo Leute,

    ich habe mir skype heruntergeladen und will mit meinen Freunden in der usa telefonieren. Das funktioniert soweit gut aber er hört mich fast gar nicht und wenn muss ich ganz nah ans mirko gehen!

    Kann mir da jemand helfen wie ich das Einstellen kann ich habe nix gefunden! Würde mich um Hilfe freuen.

    MFG
     
  2. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Hast du schon mal die Systemeinstellungen überprüft? Unter "Ton" kannst du die Eingangslautstärke auch erhöhen.
     
  3. Macolix

    Macolix Gala

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    48
    Danke aber das habe ich schon voll aufgedreht gibt es den keine Funktion in Skype selbst. Ich finde da keine Einstellung.
     
  4. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Soweit ich weiß gibt es da nichts. Aber ich hatte auch noch nie Probleme beim Skypen...
     

Diese Seite empfehlen