1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

skype-problem: kamera wird schon verwendet...

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Crackintosh, 16.05.09.

1. Crackintosh

Crackintosh Macoun

...und zwar von einem anderen programm, sagt skype. direkt nach dem neustart, kein anderes programm oder prozess aktiv, was ich irgendwie mit der über firewire angeschlossenen isight in verbindung bringen würde.
    kann ich irgendwo nachsehen, welches programm oder welcher prozess welche hardware verwendet?

2. Snoopy181

Snoopy181 Roter Astrachan

Die iSight ist über den USB-Hochgeschwindigkeits-Bus angebunden, nicht über FireWire.

3. Crackintosh

Crackintosh Macoun

diese doch. firewire-isight der ersten generation.

4. GunBound

GunBound Pohorka

Vielleicht meint er die da:

Setze sonst einmal die PMU zurück (Google nach "PMU-Reset"; kann jedoch je nach Mac auch "SMU-Reset" oder "SMC-Reset" sein).

5. streuobstwiese

streuobstwiese Schafnase

Die heisst dann glaube ich: Built-in-iSight

6. Crackintosh

Crackintosh Macoun

vielen dank, funktioniert wieder. nochmal zur ursprünglichen frage... kann man sich irgendwo anzeigen lassen, welcher prozess welche hardware verwendet?

Diese Seite empfehlen