1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype: Problem bei Dateiübertragung

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von rob50904, 16.12.08.

  1. rob50904

    rob50904 Braeburn

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    43
    Hallo!
    Ich habe bei Skype ein Problem mit der Dateiübertragung.
    Ich kann zwar problemlos Dateien an andere Skypeuser senden, aber keine Dateien empfangen.
    Wenn mir jemand eine Datei schickt und ich auf "Annehmen" klicke öffnet sich unmittelbar darauf das Dateiübertragungsfenster mit dem Eintrag "namederdatei - fehlgeschlagen".

    Ich habe Skype bereits neu installiert, LittleSnitch ausgeschaltet und weiß nun nicht mehr weiter.
    Ach ja, ich hab übrigens Leopard drauf.

    Hat jemand ne Idee, wie ich das wieder zum Laufen bekomme?
     
  2. Pegisto

    Pegisto Jonagold

    Dabei seit:
    06.08.10
    Beiträge:
    20
    Dasselbe Problem besteht bei mir auch. Weiß nun einer weiter?
     

Diese Seite empfehlen