1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype Pro

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Stalefish, 21.02.07.

  1. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Hallo. Habe ich das richtig verstanden, dass man mit einem Skype Pro Account ins Festnetz nix bezahlt. Also eine Flatrate bekommt??!

    Gruß Stalefish
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    abgesehn von den 39 cent pro verbdindung ja ;)
     
  3. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    3,9 Cent ;)
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Okay, das macht dann Sinn, hab mir vorhin beim lesen der News gedacht wer das haben will wenn man erst 39 Cent löhnen muss ;)
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    *habenwill* wann kommt das teil raus?
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    gibts doch schon ;)
    gugg mal auf die skype homepage
     
  7. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Gibt es sogar schon lang. Viele bieten sogar einen Adapter fürs normale Telefon an. Man kann dann sogar die normale Festnetznummer und das normale Telefon benutzen. Ist echt praktisch!
     
  8. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Also muss man für jeden Anruf ins Festnetz 3,9 Cent blechen. Aber nicht pro Minute, oder???
     
  9. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Also das pro gibts seit gestern. Ich finde es nun auch brauchbar, man zahl 2,nochwas pro Monat und hat endlich die Mailbox inkl. 4 Cent/Anruf sind auch ok. Man bekommt nochmal ei paar € gutgesschrieben wenn man sich ne Rufnummer kauft, was ich aber erstmal hinten anstelle, wer mich anruft hat entweder eh Skype oder meine Handynummer. ;)
     
  10. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Korrekt, die 3,9 Cent sind lediglich die Verbindungskosten (oder wie auch immer die genannt werden). Das Gespräch an sich kostet dann allerdings nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen