• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype Pro

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Hallo. Habe ich das richtig verstanden, dass man mit einem Skype Pro Account ins Festnetz nix bezahlt. Also eine Flatrate bekommt??!

Gruß Stalefish
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
abgesehn von den 39 cent pro verbdindung ja ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Okay, das macht dann Sinn, hab mir vorhin beim lesen der News gedacht wer das haben will wenn man erst 39 Cent löhnen muss ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
*habenwill* wann kommt das teil raus?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
gibts doch schon ;)
gugg mal auf die skype homepage
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Gibt es sogar schon lang. Viele bieten sogar einen Adapter fürs normale Telefon an. Man kann dann sogar die normale Festnetznummer und das normale Telefon benutzen. Ist echt praktisch!
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Also muss man für jeden Anruf ins Festnetz 3,9 Cent blechen. Aber nicht pro Minute, oder???
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Gibt es sogar schon lang. Viele bieten sogar einen Adapter fürs normale Telefon an. Man kann dann sogar die normale Festnetznummer und das normale Telefon benutzen. Ist echt praktisch!

Also das pro gibts seit gestern. Ich finde es nun auch brauchbar, man zahl 2,nochwas pro Monat und hat endlich die Mailbox inkl. 4 Cent/Anruf sind auch ok. Man bekommt nochmal ei paar € gutgesschrieben wenn man sich ne Rufnummer kauft, was ich aber erstmal hinten anstelle, wer mich anruft hat entweder eh Skype oder meine Handynummer. ;)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Also muss man für jeden Anruf ins Festnetz 3,9 Cent blechen. Aber nicht pro Minute, oder???
Korrekt, die 3,9 Cent sind lediglich die Verbindungskosten (oder wie auch immer die genannt werden). Das Gespräch an sich kostet dann allerdings nichts mehr.