Skype-Passwort

ToHa

Idared
Registriert
07.10.07
Beiträge
27
Servus zusammen,

gibt es irgendwo in der Skype-Ablage oder in einer Library auf dem Mac die Möglichkeit das Skye-Passwort für einen Benutzer einzusehen? Muss doch irgendwo abgelegt sein auf der Festplatte für die Offlineversionen, oder? Kann man das entschlüsseln?

Danke für den Input!
ToHa
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
schon mal im Schlüsselbund gesucht?
Programme/Dienstprogramme/Schlüsselbundverwaltung?
 

ToHa

Idared
Registriert
07.10.07
Beiträge
27
Ja ... da ist leider nix weil es dort nie eingetragen war. daher dachte ich man findet ggf. was unter Benutzer - Library - Application Support - Skype ... oder so ähnlich :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
k.A. ob es dort überhaupt zu finden ist, aber du kannst dir das Passwort doch auch von Skype zuschicken lassen, ist das keine Option?