1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Skype Out spinnt - Hilfe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Seppelsmap, 11.01.06.

  1. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    Hej!

    Bis gestern hatte ich die Skype-Beta-Version installiert. Auf einmal konnte ich nur noch einen Anruf tätigen, danach hatte ich keinen Ton mehr und laut meinen Eltern ist im Festnetz auch kein Ton angekommen. Wenn ich Skype dann neu starte, darf ich einen weiteren Anruf tätigen.
    Seit heute morgen nutze ich die brandneue 1.0.4.35er Version und das Problem besteht weiterhin. Weiß jemand Rat? Hat noch jemand das Problem?
    Mein System läuft mit OSX.4.3, und das seit zwei Wochen problemlos.

    Gruß, Sebbe.
     

Diese Seite empfehlen