1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

skype öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von nepomuk, 29.07.08.

  1. nepomuk

    nepomuk Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    11
    hallo
    ich habe ein problem: und zwar habe ich gestern mein altes iBook für ne amerikareise fit machen wollen und wollte auch skype installieren. Ich habe die macversion 10.4.7 drauf, also habe ich die mindestanforderungen für skype... Download und installation hat auch gut geklappt, nur als ich das programm starten wollte gabs n problem: Das Skypezeichen erschien im dock und es schien als würde das programm starten, aber nach 1 oder 2 sekunden hörte das zeichen auf zu hüpfen und das programm wird automatisch beendet (und verschwindet wieder aus dem dock)
    Ich hab alles versucht, leider hab ich keinerlei ahnung woran es liegen könnte... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
    Danke im voraus
    marius
     

Diese Seite empfehlen