• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Skype Namen ohne Kommentare anzeigen

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo!
weiß jemand ob ich bei skype die anzeige der kommentare auschalten kann, also die die rechts neben dem namen stehen, die man selbst eintragen kann.
einige meiner kontakte haben das so einen schwachsinn geschrieben, das es mich jedesmal ärgert wenn ich skype öffne. :mad:
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
hallo!
weiß jemand ob ich bei skype die anzeige der kommentare auschalten kann, also die die rechts neben dem namen stehen, die man selbst eintragen kann.
einige meiner kontakte haben das so einen schwachsinn geschrieben, das es mich jedesmal ärgert wenn ich skype öffne. :mad:

hm... also das was dein gegenüber drin hat, kannst du nicht beeinflussen. höchsten die kontakte abweisen... aber das wäre ja etwas brutal...
 

Stiffler

Gast
Joa, dem kann man nichts hinzufüge. Wenn diese Leute etwas schreiben was dich persönlich angreift lösch diese doch einfach