• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype mit Video ist da!

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
mein skype zeigt mir meine isight aber nicht an !? muss ich etwas anklicken oder einstellen?
 

Man in Mac

Gast
Danke für die Info. Geladen - installiert - Kamera erkannt. :)
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
öhm, bei meiner integrierten isighty geht da gar nichts !? wie macht ihr das? vorher was deinstalliern oda wie?
 

macraab

Tokyo Rose
Registriert
12.01.06
Beiträge
66
Also bei mir "funzt" es problemlos. iMac Core Duo
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
hab skype video eben ausprobiert!
sehr fein!
sogar mit vollbildfunktion, für diejenigen unter uns, die nich genug bekommen können!!;):p
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
was könnte ich machn, bittteeee gebt mir tipps! ^^
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
jap genau die hab ich, aber wenn ich jemanden mit video-skype anrufe kommt nicht das symbol zum kamera einschalten
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
oke jetzt hab ich das logo aber kein bild von mir nur einen weissen fleck
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
also ich habe die richtige beta 1.5.0.52meine cam ist an aber nicht beim tele? was mach ich falsch?
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
hallo, habe es jetzt, und es läuft gut und richtig, nur habe ich neben meinen namen, ein zeichen €0,09 ich habe nie was gedrückt, wo ich geld bezahlen musste und mich auch nirgendswo eingetragen? was soll das?
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Vielleicht gibts so eine Art Startguthaben seit neuestem. Bei mir steht da. 13,68 im Moment. Aber ich hab mir vor kurzem wieder etwas Guthaben gekauft. :)