1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype mit PhotoBooth?!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von eXoduS01de, 31.12.07.

  1. eXoduS01de

    eXoduS01de Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    25
    Moin, moin.

    Hat jemand eine Ahnung, ob man die Effekte von PhotoBooth auch mit Skype verwenden kann? Ich habe schon jede menge versucht. aber nichts hat geklappt. Es gibt ein Programm für iChat (unter Tiger), dass solche Effekte unterstützt. Aber naja. Wem es interessiert: ChatFX.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    eXoduS01de
     
  2. eXoduS01de

    eXoduS01de Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    25
    Ha! Schon gegessen! Ich habe zum Schluss doch noch ein sehr tolles, kostenloses Programm gefunden. CamTwist kann man hier laden: http://allocinit.com/index.php?title=CamTwist

    Dann sagt mal, was ihr davon haltet!!! Enjoy.

    Guten Rutsch euch allen!

    eXoduS01de
     
    JohnnyAppleseed gefällt das.
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Funktioniert bei mir nicht, der Treiber wird nicht angezeigt (Mac OS 10.5.1.9B18, Skype 2.6.0.151).
     
  4. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Du mußt in den Preferences die Skype.app hinzufügen!
     
    JohnnyAppleseed gefällt das.
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Dankeschön, jetzt klappt es :)

    Tolles Programm!
     

Diese Seite empfehlen