• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype Me Button in e-mail anhängen. html-mail?

tino1988

Jonagold
Registriert
26.11.09
Beiträge
21
Hey alle zusammen,

ich möchte schon seit längerem eine html-mail über Mail erstellen bekomme es aber irgendwie nicht hin.

Jetzt möchte ich einen Skype me Button in meine e-mail Signatur einbauen das man mich sofort anrufen kann.
Hier kann man den Button erstellen => http://www.skype.com/intl/de/business/features/calling/buttons/

Kann mir einer sagen wie ich das in meine Signatur bringe damit der Button auch als html erkannt wird und man mich sofrt anrufen kann?

Ich bin am verzweifeln =(

und setze auf euer Wissen. =)

1000 Dank für alle die versuchen mir zu helfen.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Direkt kann ich dir nicht helfen, aber bitte bitte, keine HTML basierten Mails :(
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Warum eigentlich nicht? Anders wird man den Button kaum einbauen können.

Vor allen Dingen basiert ja irgendwie der Großteil des Inets auf html also finde ich es absolut nicht schlimm html Mails zu verschicken oder auch zu bekommen.