1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype Kontakte werden nicht gesynct?!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Bericender, 17.04.09.

  1. Bericender

    Bericender Macoun

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    123
    Hiho
    Wenn ich auf meinem Mac zu Skype Kontakte hinzufüge und mich bei Skype auf meinem iPhone einlogge sehe ich die kontakte irgendwie nicht :/
    Hat wer eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jap..hatte ich auch beim ersten Laden. Einfach löschen und erneut laden...dann sollte es gehen.
     

Diese Seite empfehlen