• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype kompatibel mit Skype for business?

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
Hallo apfeltalker,

ich muss es einfach mal ganz platt fragen - funktioniert das?
Skype habe ich heute das erste Mal seit Jahren wieder in Betrieb genommen, aber so wie ich das lese, stellt skype for business irgendwas von M$ Zugekauftes dar.
Da ich nun eine Besprechungs-Einladung via skype for business erhalten habe, wollte ich kurz nachfragen, ob ich mit meinem "normalen" client diese Besprechung annehmen kann?

Merci und vG,
Mario
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.278
Zumindest unter Windows ist das nicht so.

Ich habe für Skype for business ein Web-/Browser-Plugin nachinstallieren müssen. Link dazu war in der Einladung mit drin.

Hat man das Plugin nicht, zeigt das Browser-Fenster zwar an, dass alles gut und bereit wäre, aber es passiert dann nix mehr.