• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype: kleines BIld von mir deaktivieren

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hi Leute!

Kann ich irgendwie beim Skype-Video-Chat (neueste Version unter Mac OS X) mein eigenes kleines Video-Bild deaktivieren. In der Win-Version ist das ja leicht machbar. Vllt bin ich auch nur blind und finde die Funktion nicht. Help

/e- und ist es bei euch eigentlich auch so, dass skype extrem CPU-hungrig ist? Wenn ich 30 Programme öffne und 20 youtube-Videos laufen lasse wird die CPU immer noch nicht so heiß wie bei skype. Hab da nach ner halben Stunde 72-74 Grad und der Lüfter läuft dann auf 2800. (MB Alu)
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hi Leute!

Kann ich irgendwie beim Skype-Video-Chat (neueste Version unter Mac OS X) mein eigenes kleines Video-Bild deaktivieren. In der Win-Version ist das ja leicht machbar. Vllt bin ich auch nur blind und finde die Funktion nicht. Help

/e- und ist es bei euch eigentlich auch so, dass skype extrem CPU-hungrig ist? Wenn ich 30 Programme öffne und 20 youtube-Videos laufen lasse wird die CPU immer noch nicht so heiß wie bei skype. Hab da nach ner halben Stunde 72-74 Grad und der Lüfter läuft dann auf 2800. (MB Alu)

Hab nur nen web'n'walk-Stick und kann deswegen im Moment nicht über Skype telefonieren, bin mir aber sicher, dass es in dem Fenster einen Button gibt, wo man das Videobild ausschalten kann. Ein Kamerasymbol oder so...

Was bei mir definitiv nicht der Fall ist, ist die Temperatur, die Du beschreibst. Ich hab ein MB Alu 2.0 GHz und ich höre den Lüfter nur, wenn ich per BootCamp unter XP PC-Spiele spiele. Im OS X-Betrieb habe ich in 3 Monaten noch kein einziges Mal den Lüfter gehört.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
emm ich will eigentlich nur, dass ich mich nicht sehe. Mein Video-Chat-Partner soll mich schon noch sehen ;)