1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype: kleines BIld von mir deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von s0f4surf3r, 22.02.09.

  1. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Hi Leute!

    Kann ich irgendwie beim Skype-Video-Chat (neueste Version unter Mac OS X) mein eigenes kleines Video-Bild deaktivieren. In der Win-Version ist das ja leicht machbar. Vllt bin ich auch nur blind und finde die Funktion nicht. Help

    /e- und ist es bei euch eigentlich auch so, dass skype extrem CPU-hungrig ist? Wenn ich 30 Programme öffne und 20 youtube-Videos laufen lasse wird die CPU immer noch nicht so heiß wie bei skype. Hab da nach ner halben Stunde 72-74 Grad und der Lüfter läuft dann auf 2800. (MB Alu)
     
    #1 s0f4surf3r, 22.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.09
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Hab nur nen web'n'walk-Stick und kann deswegen im Moment nicht über Skype telefonieren, bin mir aber sicher, dass es in dem Fenster einen Button gibt, wo man das Videobild ausschalten kann. Ein Kamerasymbol oder so...

    Was bei mir definitiv nicht der Fall ist, ist die Temperatur, die Du beschreibst. Ich hab ein MB Alu 2.0 GHz und ich höre den Lüfter nur, wenn ich per BootCamp unter XP PC-Spiele spiele. Im OS X-Betrieb habe ich in 3 Monaten noch kein einziges Mal den Lüfter gehört.
     
  3. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    emm ich will eigentlich nur, dass ich mich nicht sehe. Mein Video-Chat-Partner soll mich schon noch sehen ;)
     

Diese Seite empfehlen