1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype kappt meine Wlan Verbindung...!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Shebsl, 27.06.08.

  1. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Seit ich gestern die neue Version von Skype auf meinem PB installiert habe, tritt ein unheimliches Phänomen auf: Sobald ich mich mit meinem Skype Account einlogge, wird meine Wlan Verbindung unterbrochen und auch die DSL Box im Airport Menü nicht mehr angezeigt!
    Sobald ich Skype schließe, wird die Box wieder gefunden und 1 min später besteht auch wieder ne Verbindung zum Internet.

    Kann mir das einer erklären...?
     
  2. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Problem besteht nach wie vor... keiner ne Idee :( ?
     
  3. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Leider keine Ahnung.
    Hast du mal Skype komplett gelöscht und neu installiert?
    Kann es was mit den Ports zutun haben?
    Das wären meine Tipps, die du sicher schon probiert hast!
     

Diese Seite empfehlen