• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Skype: Jetzt auch mit Videonachrichten

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Im Laufe des Tages wird es unter anderem für die Mac- und iOS-App von Skype Updates geben, um den Dienst mit kostenlosen Videonachrichten zu erweitern. Die Funktion war bisher noch in einer Betaphase und wird nun für alle Nutzer ausgerollt. Die aufgenommenen Videos können bis zu drei Minuten lang sein, bearbeiten lassen sich diese in der App jedoch nicht. Ein Video erklärt die neue Funktion.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;88nDTJyEIz4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=88nDTJyEIz4 [/video]​

skype_icon.jpg
Via TUAW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Registriert
27.01.13
Beiträge
269
Hä? Habe ich schon vor über nem Monat gesehen und getestet?!?
Aber es scheint, als könne man nur eine bestimmte Anzahl an Videonachrichten senden, oder?
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Wow... wie wird aus dem Hochformat Video eines im Querformat?
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Das die kein WP8 für das Video nehmen, so als quasi MS-Firma^^
 

pixelpainter

Stechapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
161
Skype wird immer unbenutzbarer...! Mein persönlicher Rekord: 240 aktive Verbindungen auf meinem Mac im Hintergrund offen... Ein echtes No-Go.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
WhatsApp genügt mir. Hier kann ich soviel und solange senden wie ich Lust habe...
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Nein du kannst nur 45 Sekunden Clips senden und die werden so stark komprimiert das sie echt mega häßlich werden.
 

john-vogel

Carola
Registriert
17.04.09
Beiträge
108
Skype wird immer unbenutzbarer...! Mein persönlicher Rekord: 240 aktive Verbindungen auf meinem Mac im Hintergrund offen... Ein echtes No-Go.

Das kannst Du aber ausschalten. Ich vermute Du hast eine gute Internetverbindung? Du bist vermutlich zur "Skype Super-Node" geworden. Liegt an der P2P-Architektur von Skype.