1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype invisibility

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von szelpa, 23.02.08.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Liebe Community,

    Ein größerer Freundeskreis von mir hat natürlich Skype, und da wir in diesem Jahr weit voneinander entfernt sind, benutzen wir das auch relativ oft. Allerdings hat jeder viel zu tun und viele Kontakte, daher "verstecken" wir uns oft im invisible mode. Voneinander möchten wir aber gerne gesehen werden, ohne die lästigen "Hallo bist du da?" Texte lesen zu müssen und so oft zu bekommen, wie einer von uns versucht hat herauszufinden ob wir tatsächlich online sind. Gibt es eine Möglichkeit über AppleScript systematisch unlästig nachzusehen, ob meine Freunde online sind und dann eine akustische Meldung darüber zu generieren?

    Herzlichen Dank für die wertvolle Antwort,
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich glaube das wird schwierig, da ja der skype code nicht einsehbar ist und somit es schwer wird da einzuhaken
     

Diese Seite empfehlen