1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype in MultiMessenger einbinden

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Reznor's Trent, 27.05.07.

  1. Reznor's Trent

    Reznor's Trent Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    79
    Hey!

    Geht das? Würde icq und Skype "unter einem Dach" haben.
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Skype benutzt keine Standards und legt seine Quellen auch nicht offen. Bis das jemand geschafft hat, dauert's noch ein Weilchen.
     
  3. Reznor's Trent

    Reznor's Trent Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    79
    Alles klar, danke!
     
  4. felixhh

    felixhh Erdapfel

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    5
    geht mittlerweile zumindest im ipod mittels "fring" http://www.fring.com
    Gibs denn immer noch nichts für nen mac ?
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Für Adium gibts/gabs mal ein Plugin, das Skype-Kontakte in Adium anzeigt. Dafür muss allerdings trotzdem Skype im Hintergrund laufen.
     
  6. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    auf dem iphone gehts auch mit nimbuzz...allerdings gibt es da oft probleme, mit icq zu connecten
     

Diese Seite empfehlen