• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Skype in Fornt Row

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
hi ,
sicherlich habt ihr schon mal von dem hack "skype in appletv" gehört.
Und wie einige wissen funktioniert das auch ganz gut.
Aber wiso geht das net in frontrow?

Desshalb hab ich mal eine e-mail an den entwickler von skype-appletv geschrieben ung gefragt ob er irgend wann sowas auch für front row mach. Die antwort war :

"Makig my plugin work for frontrow 2.0 is actually in the works, I'm hoping to have it ready by the next version release in 0.2. Check my site for updates!

Thanks,"

Also el bleibt spannend
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Deinen Beitrag habe ich mal aus dem Bereich Usertreffen (da hast Du wohl zuletzt drin gelesen? ;) ) in den Bereich Chatprogramme & VoIP verschoben. Da ist er weitaus besser aufgehoben.

Nathea
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
..gut aufgehoben und recht interessant!

Danke für Deinen Einsatz, wäre schön wenn Du uns auf dem Laufenden halten könntest ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Könnt ihr mir den Vorteil eines Skypeplugins in Frontrow erklären?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
o...kay...und dann brauchst du trotzdem nochn headset und alles, und der vorteil ist dahin...
 

hellisch

Jonagold
Registriert
16.10.06
Beiträge
18
Öhm, also ich hab ein Bluetooth Headset. Klingt eigentlich recht interessant. Leider habe ich keine Skype-Kontakte :D