1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype im WLAN mit Vpn-Client

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Stimp, 21.07.09.

  1. Stimp

    Stimp Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    93
    Hi ich nutze mein iPhone an der Uni mit WLAN und muss VPN laufen lassen.aber Skype geht nicht. Der bringt beim anrufen den Fehler,dass 3G Netze nicht unterstützt werden. Das Programm denkt jetzt sicher, dass ich über das Netz telefonieren will, wenn ich VPN anhab. Was kann ich jetzt machen?
     
  2. destiny86

    destiny86 Jamba

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    55
    mitlerweile gibts die möglichkeit mit skype im 3g zu telefonieren. aber keine ahnung ob man es hier genau beschreiben darf. iphone muss JB haben und eine app installieren die skype vorgaukelt es befinde sich in eine wi-fi verbindung. klappt wunderbar.

    wie du wegen der vpn sache mit skype tel. kannst hab ich leider keine ahnung. kenn mich damit überhaubt net aus.
     
  3. Stimp

    Stimp Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    93
    gut hab das Proggi gefunden, was das wifi vortäuscht ;) Problem gelöst
     
  4. destiny86

    destiny86 Jamba

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    55
    fein fein^^
     

Diese Seite empfehlen