• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype im T-Mobile Netz

pineappleshow

Braeburn
Registriert
11.12.08
Beiträge
47
Mit der neuen Skype App. Kann man ja mit 3G über Skype telefonieren. Geht das auch im T-Mobile Netz? Ich weiß, dass die Telekom es nicht erlaubt, aber kommt eine Verbindung zustande oder ist der Service aktiv von der Telekom blockiert.

Bitte keine spekulativen Antworten :)

MfG
 

Fossil

Jonagold
Registriert
24.06.10
Beiträge
18
Warum probierst du es nicht selber aus oder versuchst mal google um eine Antwort zu bemühen?
 

Xander84

Alkmene
Registriert
16.07.08
Beiträge
34
Ist hier keine Service Hotline... finde 90 Minuten schon reichlich kurz bemessen...
Zum Thema: VoIP (über 3G) ist im T-Mobile Netz kostenpflichtig. Ich meine die Option kostet 10€ extra im Monat. Mit JB gibt es Möglichkeiten, aber ich persönlich habe noch nie eine Verbindung bekommen, die zum telefonieren reichen würde (3GS, 3.1.3, JB + 3G Unrestrictor+ voller 3G Empfang). Weder über Skype, noch über Goober etc.
 

pineappleshow

Braeburn
Registriert
11.12.08
Beiträge
47
Ich kann es nicht ausprobieren, weil ich nur ein Factory unlocktes iPhone mit O2 habe und sonntags keine Hotline oder kein Shop auf hat. Aber ich Spiele mit dem Gedanken mir das iPhone 4 mit T-Mobile zu holen.