• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

skype im netzwerk

uw52

Granny Smith
Registriert
15.05.05
Beiträge
14
benutze skype seit einiger zeit auf meinem imac 20'' mit lust und erfolg. nun habe ich über airport meine tochter, bzw. ihren emac G4 eingebunden. läuft super. nur skype nicht. ihr mic, ihre lautsprecher, alles i. o. selbst der echo-test funktioniert immer. doch wenn wir die verbindung aufbauen - kein eingangs- und kein ausgangston.:mad:
verbindungs-ticker läuft, anbimmeln kann sie mich und ich sie. aber kein ton kommt raus. scheiße
 

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
du kannst ja freundliche beiträge tippen. ob da wohl jemand antwortet?
 

thumax

Gast
Verbindet ihr euch über Bonjour direkt oder versucht ihr, mit der gleichen öffentlichen IP-Adresse hinter ein und demselben Router über's Internet zu Skypen?

Skype via Bonjour gibts ebendort per +3.
 

uw52

Granny Smith
Registriert
15.05.05
Beiträge
14
Danke, das wars wohl :)

Danke für den Tip mit Bonjour, jetzt läufts prima. Hatte es tatsächlich mit der selben IP... Adresse versucht.

AN ArchiPhil:
... manchmal lohnt sichs doch freundlich zu sein, hättest du wohl nicht gedacht, wa! Versuchs doch auch mal!:p :p


thumax schrieb:
Verbindet ihr euch über Bonjour direkt oder versucht ihr, mit der gleichen öffentlichen IP-Adresse hinter ein und demselben Router über's Internet zu Skypen?

Skype via Bonjour gibts ebendort per +3.