1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype - ich verzweifele!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von anwo, 21.01.08.

  1. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    Ich versuche seit 5 stunden ne video konfrenz hin zu bekommen!

    WAHHH

    bei amsn sieht mein genüber nen weißen bildschirm

    bei MeBeam geht gar nichts

    und bei skype wird mir gesagt dass keine cam angeschlossen ist!

    Ich raste aus HILFE!!!!!!!!

    Wie krieg ich das ding zum laufen?!
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hm, versuch mal deinen PRAM zu löschen ... zB ausschalten und den powerknopf gedrück lassen bis er einige male piept, kommt häufiger vor wenn man zB Windows per Bootcamp betreibt, dann sollte skype die Cam wieder finden.

    wichtig ist auch, dass du die ports entsprechend deiner konfiguration weiter leitest ... skype/einstellungen/erweitert/port für eingehende verbindungen ..

    gruß
    ezi
     
  3. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    ja was muss das denn für ein Port da sein?!
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    je nachdem was du verwenden willst, der übergibt deinen port für die connection ... default ist glaub ich 54045 .. erkennt er denn die cam jetzt?
     
  5. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    was hast du überhaupt für einen rechner und was für eine cam, das wäre mal interessant
     
  6. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Jep. Außerdem interessant: Wenn du eine integrierte iSight hast: Leuchtet oben ein grünes Lämpchen? Funktioniert Bootcamp?

    Chris
     
  7. sortenreyn

    sortenreyn Empire

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    84
    Das denke ich nicht. Ich habe da gar nichts konfiguriert im Router und es läuft trotzdem, bzw. lief auch immer schon - egal welches Netzwerk.
     
  8. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    schon richtig, wenn dein router uPNP kann oder sonst was offen ist, sucht sich skype nen port, ich bin aber für sichere administration, sprich ich will wissen und konfigurieren was auf welchenm port meinen rechner erreicht und verlässt wenn ichs kann.
     

Diese Seite empfehlen