• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype: Ich höre nichts!

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
hallo zusammen!

ich hab mein macbookair gerade bekommen und eingerichtet und will mir einem freund über skype videochatten.. die verbindung ist da, das bild auch gut, er hört mich auch.. aber ich ihn nicht!

ich höre garnichts in skype, auch das geräusch beim auflegen nicht.. was stimmt da nicht?

der sound in anderen programmen funktioniert einwandfrei!


jemand eine idee datz? :D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Bei Skype kann das alles mögliche und unmögliche sein. Überprüfe als erstes die Grundeinstellungen von Skype. Und dann gibt es ja noch den Testuser dem du lauschen kannst, bis die korrekten Soundeinstellungen gefunden sind.
 
  • Like
Reaktionen: timschlimm

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
die skype einstellungen sind die gleichen wie bei einem freund und der testuser bleibt bei mir stumm..

skype scheint bei mir total lautlos eingestellt..
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Wie sehen die Einstellungen am Mac aus ... schlägt der Pegel hier aus?
Schnappschuss (2013-10-16 16.16.49).png
Headset oder Freisprechen? Steckt was im Port des Audioausgangs?
 
  • Like
Reaktionen: timschlimm

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
einstellungen sehen aus wie bei dir..
ich sprech über das mirco am air..
steckt auch nichts an den ports..
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
interne lautsprecher - integriert

balance ist in der mitte

gesamtlautstärke auch unauffällig
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
In dem Falle scheint es was unmögliches gewesen zu sein. :-D Es ist nicht das erste Mal, dass ich so was hatte / höre.

Skype eben. Aber meistens geht's dann doch irgendwie.