1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype & Handy

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Hani90, 29.09.06.

  1. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Gibt es eigentlich eine Softwar für den Mac mit der ma über das Handy skypen kann!

    So sieht das für Windows aus. Epyx Man kann dann über Bluetooth über die Dose Skypen.
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    aber man muss sich in der nähe des computers befinden um zu telefonieren, oder? also eine etwas bessere freisprecheinrichtung für zuhause...
     
  3. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Netgear SPH101.
     
  4. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Der Netgear SPH101 ist ja schon schön, ich hoffe, dass er dann aber auch seinen Preis für 229 € wert ist.

    Ich würd einfach gerne nicht immer vorm Computer sitzen müssen wenn ich Skype. Aber da ich ein Handy mit Bluetooth habe will ich mir kein Headset kaufen müssen.
     

Diese Seite empfehlen