• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype & Handy

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Gibt es eigentlich eine Softwar für den Mac mit der ma über das Handy skypen kann!

So sieht das für Windows aus. Epyx Man kann dann über Bluetooth über die Dose Skypen.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
aber man muss sich in der nähe des computers befinden um zu telefonieren, oder? also eine etwas bessere freisprecheinrichtung für zuhause...
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Der Netgear SPH101 ist ja schon schön, ich hoffe, dass er dann aber auch seinen Preis für 229 € wert ist.

Ich würd einfach gerne nicht immer vorm Computer sitzen müssen wenn ich Skype. Aber da ich ein Handy mit Bluetooth habe will ich mir kein Headset kaufen müssen.