• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype Growl -> nur bestimmte logins anzeigen

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
Hallo!

Da ich leider die eigentliche Lösung für mein Problem nicht finden werde, muss ich wohl mit einem kleinen Workaround mich genügen.

Wie kann ich einstellen, dass Growl oder ein ähnliches Benachrichtigungsprogramm (eventuell mit Hilfe von AppleScript) mich nur dann benachrichtigt, wenn bestimmte Leute online kommen. Also nicht bei allen 300 Kontakten, die ich in meiner Liste habe.

Hat da jemand eine Ahnung?

Danke schön für das Posting,
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
wird schwer...dazu muss nämlich das "host"-programm das unterstützen, und nicht growl....
 

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
habe hierzu eine grundsaetzliche frage. growl ist seit heut bei mir auch drauf, weil ich ueberhaupt erst mal die moeglichkeit gesucht habe, logins der kontakte grafisch darzustellen. adium kann das auch mit growl, aber skype nicht. andere benachrichtigungen aus skype heraus funktionieren aber bestens. mach ich was falsch?