1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype Growl -> nur bestimmte logins anzeigen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von szelpa, 24.02.08.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Hallo!

    Da ich leider die eigentliche Lösung für mein Problem nicht finden werde, muss ich wohl mit einem kleinen Workaround mich genügen.

    Wie kann ich einstellen, dass Growl oder ein ähnliches Benachrichtigungsprogramm (eventuell mit Hilfe von AppleScript) mich nur dann benachrichtigt, wenn bestimmte Leute online kommen. Also nicht bei allen 300 Kontakten, die ich in meiner Liste habe.

    Hat da jemand eine Ahnung?

    Danke schön für das Posting,
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    wird schwer...dazu muss nämlich das "host"-programm das unterstützen, und nicht growl....
     
  3. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    habe hierzu eine grundsaetzliche frage. growl ist seit heut bei mir auch drauf, weil ich ueberhaupt erst mal die moeglichkeit gesucht habe, logins der kontakte grafisch darzustellen. adium kann das auch mit growl, aber skype nicht. andere benachrichtigungen aus skype heraus funktionieren aber bestens. mach ich was falsch?
     

Diese Seite empfehlen