1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype-gratis SMS'n?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von sunnygirl, 09.02.07.

  1. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    Und wiedermal eine skype frage...
    Meine freundin hat nen PC und labert immer irgendwas von wegen sie kann mit skype gratis SMS'en. Meine frage: Kann ich das auch mit mac?
     
  2. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    nö aber mit dem callwave widget
     
  3. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    ahja, callwave... das hab ich, aber irgendwie klappt das nich. Muss ich da was machen außer:
    Meine nummer angeben,
    die von dem dem ich das SMS schicken will,
    meine e-mail adresse,
    die SMS? sonst noch was?
     
    kevin34444 gefällt das.
  4. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    du musst immer für österreich +43664... wählen...
    und internation anklicken
     
  5. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    :-d Thx^^
     
  6. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Aber Vorsicht mit callwave, das Ding ist nicht ganz sauber, wie hier zu lesen ist.
     
  7. larkmiller

    larkmiller Gast

    Alle Angebote mit "Gratis-SMS" sind nicht gratis. Das sollte nun bekannt sein.

    Skype-SMS ist kostenpflichtig, aber nicht teuer. Gut ist, dass man seine Handynummer als Absender automatisch angeben kann. Funktioniert allerdings nicht in den USA zum Beispiel.

    Larkmiller
     

Diese Seite empfehlen