• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype funzt nicht mehr richtig

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
Hi Leute,
seit 3 Tagen hab ich das Problem das der Videochat in Skype nicht mehr funktioniert. Zuerst dachte ich, dass es an Skype selber liegt, aber nach 3 Tagen sollte ein solches Problem schon wieder behoben sein. Hat jemand das selbe Problem?
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Hallo red,

ich habe kein Problem derzeit mit dem Videochat. Kommt denn eine Fehlermeldung oder wird die Verbindung einfach nicht aufgebaut bei Dir?

Gruß,
UHDriver
 

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
Kommt denn eine Fehlermeldung oder wird die Verbindung einfach nicht aufgebaut bei Dir?

Keine Fehlermeldung, 3,4 Sekunden nach dem Herstellen der Verbindung stürzt das Programm ab! Hab Leo 10.5.3 und Skype 2.7.0.330
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Ich habe die gleichen Programmversionen, daran kann es nicht liegen.

Schreibt skype was in die Konsole? Soweit ich weiß, gibt es kein eignes Log, was die Fehlersuche natürlich erschwert...

Gruß,
UHDriver
 

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
nachdem ich skype 3x neu installiert habe und ich mir den Fehler nicht erklären konnte, hab ich mich tief in mein Innerstes begeben und nachgedacht welche Software ich zuletzt installiert habe.

Problem: das Programm Hear ... saugeiles Programm, verursacht aber leider einen Konflikt beim Telefonieren mit Skype.

Danke für eure Hilfe