1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype funzt nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von red, 20.06.08.

1. red

red Querina

Hi Leute,
    seit 3 Tagen hab ich das Problem das der Videochat in Skype nicht mehr funktioniert. Zuerst dachte ich, dass es an Skype selber liegt, aber nach 3 Tagen sollte ein solches Problem schon wieder behoben sein. Hat jemand das selbe Problem?

2. UHDriver

UHDriver Doppelter Prinzenapfel

Hallo red,

ich habe kein Problem derzeit mit dem Videochat. Kommt denn eine Fehlermeldung oder wird die Verbindung einfach nicht aufgebaut bei Dir?

Gruß,
    UHDriver

3. red

red Querina

Keine Fehlermeldung, 3,4 Sekunden nach dem Herstellen der Verbindung stürzt das Programm ab! Hab Leo 10.5.3 und Skype 2.7.0.330

4. UHDriver

UHDriver Doppelter Prinzenapfel

Ich habe die gleichen Programmversionen, daran kann es nicht liegen.

Schreibt skype was in die Konsole? Soweit ich weiß, gibt es kein eignes Log, was die Fehlersuche natürlich erschwert...

Gruß,
    UHDriver

5. larkmiller

larkmiller Saurer Kupferschmied

Plist von Skype schon mal geloescht?

6. red

red Querina

nachdem ich skype 3x neu installiert habe und ich mir den Fehler nicht erklären konnte, hab ich mich tief in mein Innerstes begeben und nachgedacht welche Software ich zuletzt installiert habe.

Problem: das Programm Hear ... saugeiles Programm, verursacht aber leider einen Konflikt beim Telefonieren mit Skype.

Danke für eure Hilfe

Diese Seite empfehlen