1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Skype funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von HolstenGemeinde, 27.04.09.

  1. HolstenGemeinde

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    59
    Ich habe an meinen Mac Mini ein Headset mit Mikro angeschlossen und die Skype Software installiert - leider kann ich zwar meine Gegenüber hören, nur hört er micht nicht.
    Könnt Ihr mir helfen ??

    Lg
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ändere mal in den Systemeinstellungen unter Sprache - Spracherkennung die Mikrofoneinstellung von Internes Mikrofon in Line-In und überprüfe mal, inwiefern sich Skype da einstellen lässt.
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Ich nehme mal an, du hast das ganze an die normalen analogen Line-in/Kopfhörerbuchsen gestöpselt.

    Da meines Wissens, analog zu den Macbooks/Macbook Pros, auch der Line-in des macminis keinen Vorverstärker hat, wird dir das nicht viel nutzen. Du brauchst wenn ein USB-Headset oder eine USB Soundkarte, wenn du das analoge Headset nutzen willst.

    Carsten
     
  4. HolstenGemeinde

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    59
    habe ich gemacht, klappt weiterhin nicht.
     

Diese Seite empfehlen