1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von HolstenGemeinde, 27.04.09.

  1. HolstenGemeinde

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    59
    Ich habe an meinen Mac Mini ein Headset mit Mikro angeschlossen und die Skype Software installiert - leider kann ich zwar meine Gegenüber hören, nur hört er micht nicht.
    Könnt Ihr mir helfen ??

    Lg
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ändere mal in den Systemeinstellungen unter Sprache - Spracherkennung die Mikrofoneinstellung von Internes Mikrofon in Line-In und überprüfe mal, inwiefern sich Skype da einstellen lässt.
     
  3. nomos

    nomos Grünapfel

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.126
    Ich nehme mal an, du hast das ganze an die normalen analogen Line-in/Kopfhörerbuchsen gestöpselt.

    Da meines Wissens, analog zu den Macbooks/Macbook Pros, auch der Line-in des macminis keinen Vorverstärker hat, wird dir das nicht viel nutzen. Du brauchst wenn ein USB-Headset oder eine USB Soundkarte, wenn du das analoge Headset nutzen willst.

    Carsten
     
  4. HolstenGemeinde

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    59
    habe ich gemacht, klappt weiterhin nicht.
     

Diese Seite empfehlen