Skype funktioniert nicht...

Registriert
09.08.08
Beiträge
59
Ich habe an meinen Mac Mini ein Headset mit Mikro angeschlossen und die Skype Software installiert - leider kann ich zwar meine Gegenüber hören, nur hört er micht nicht.
Könnt Ihr mir helfen ??

Lg
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ändere mal in den Systemeinstellungen unter Sprache - Spracherkennung die Mikrofoneinstellung von Internes Mikrofon in Line-In und überprüfe mal, inwiefern sich Skype da einstellen lässt.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ich habe an meinen Mac Mini ein Headset mit Mikro angeschlossen und die Skype Software installiert - leider kann ich zwar meine Gegenüber hören, nur hört er micht nicht.
Könnt Ihr mir helfen ??

Lg

Ich nehme mal an, du hast das ganze an die normalen analogen Line-in/Kopfhörerbuchsen gestöpselt.

Da meines Wissens, analog zu den Macbooks/Macbook Pros, auch der Line-in des macminis keinen Vorverstärker hat, wird dir das nicht viel nutzen. Du brauchst wenn ein USB-Headset oder eine USB Soundkarte, wenn du das analoge Headset nutzen willst.

Carsten