1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Skype funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von HolstenGemeinde, 27.04.09.

1. HolstenGemeinde

Ich habe an meinen Mac Mini ein Headset mit Mikro angeschlossen und die Skype Software installiert - leider kann ich zwar meine Gegenüber hören, nur hört er micht nicht.
    Könnt Ihr mir helfen ??

Lg

2. Snoopy181

Snoopy181 Roter Astrachan

Ändere mal in den Systemeinstellungen unter Sprache - Spracherkennung die Mikrofoneinstellung von Internes Mikrofon in Line-In und überprüfe mal, inwiefern sich Skype da einstellen lässt.

3. nomos

nomos Harberts Renette

Ich nehme mal an, du hast das ganze an die normalen analogen Line-in/Kopfhörerbuchsen gestöpselt.

Da meines Wissens, analog zu den Macbooks/Macbook Pros, auch der Line-in des macminis keinen Vorverstärker hat, wird dir das nicht viel nutzen. Du brauchst wenn ein USB-Headset oder eine USB Soundkarte, wenn du das analoge Headset nutzen willst.

Carsten

4. HolstenGemeinde

habe ich gemacht, klappt weiterhin nicht.

Diese Seite empfehlen