1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype fuer unterwegs auf USB stick?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von daff, 30.11.08.

  1. daff

    daff Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    481
    Hallo allerseits.

    Ich hab gelesen. dass es moeglich ist Skype auf einen USB stick zu packen und es mit anderen Rechnern zu benutzen. Es muss nicht mal auf dem Rechner installiert sein!
    Allerdings war das nur fuer Dosen.
    Gibt es sowas auch fuer Mac? Das waer grossartig!
    Jemand ne Ahnung? Bitte um entsprechenden Link wies geht.
    Vielen lieben Dank schonmal! :)

    Gruss daff
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Wo isn das Problem? Skype aufen USB-Stick ziehen und fertig. Groß installieren brauch man ja nichts.
     
  3. daff

    daff Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    481
    Echt? Ist es so einfach? Die Beschreibung für die Dosenversion klang komplizierter.
    Na wie gut dass ich nen Mac hab :)
    Werd das mal so ausprobieren.
    Danke und nen netten Tag! :)
    Gruss daff
     

Diese Seite empfehlen