1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype für MacBook

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von KattyCat, 15.02.09.

  1. KattyCat

    KattyCat Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    5
    hallo!

    habe seit gestern mein erstes macbook... bin sehr begeistert bisher..
    hab mir dann gestern skype installiert und finde die einstellungen für skype wie bei windows nirgens.. würde zB gerne ändern, dass es bei einem doppelklick eine person anSCHREIBT statt anRUFT. weiß jmd was ich da machen muss? habe OS X 10.5.6
    hoffe es kann mir da wer weiterhelfen!

    danke & lg
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Unter Einstellungen?
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Oben in der weißen Leiste auf Skype > Einstellungen (wenn du das Programm geöffnet hast)..
     
  4. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Steht in den Einstellungen (Skype => Einstellungen) gleich in "General" weiß nicht wie das auf deutsch heißt ;)

    Dort gibt es die Einstellung in der Mitte!

    EDIT: @Gartenzwerg war schneller o_O
     
  5. KattyCat

    KattyCat Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    5
    hm.. ja ok, war ne doofe frage.. ist noch sehr neu für mich, die leiste da oben..
    hab zwar eh schon gecheckt, dass sich die immer ändert, je nach dem welches programm ich geöffnet hab, aber noch nicht ganz verinnerlicht.. :D

    danke!
     
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    :D Kann passieren!
     
  7. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Du kanst in fast jedem Programm in die Einstellunge "mit cmd-Taste + ;" (cmd + Komma)
     

Diese Seite empfehlen