1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype: Für bestimmte Kontakte unsichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Deppi, 04.11.06.

  1. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Prost Gemeinde,

    Ich hätte da eine Frage zu Skype (ich benutze die Version 2.0.0.3):

    Kann ich meinen Online-Status für einige meiner Kontakte unsichtbar machen, während er für andere Kontakte weiterhin sichtbar bleibt? Da gibt es nämlich ein paar Leute, die nicht wissen sollen, ob und wann ich online bin :innocent:

    Danke im Voraus und Gruß,
    Deppi :)
     
  2. mike bols

    mike bols Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    126
    würde mich auch interessieren, ob das geht.
     
  3. oatale

    oatale Fuji

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    36
    Im icq ging das damals, aber im Skype hab ichs noch nicht geschafft.
     
  4. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    Es gibt die Möglichkeit, den Kontakt ganz zu blocken, dann sieht er auch nicht mehr, wann du online bist - aber das ist natürlich nicht das, was du suchst ;)
     

Diese Seite empfehlen