• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Skype - Eigenes Benutzervideo ausschalten?

bandchef

Morgenduft
Registriert
07.02.10
Beiträge
165
Hi Leute!

Ich nutze Skype für Mac. Ich hab jetzt schon ein paar mal einige Videochats mit Skype gemacht und dabei ist mir sehr störend das eigene Benutzervideo aufgefallen, dass klein unten links im großen Bild des Gesprächspartner angezeigt wird.

Ich hab dann schon google bemüht und auch die Boardsuche hier, doch ich hab nix gefunden wie man das abstellen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?

danke, bandchef
 

bruchpilot747

Alkmene
Registriert
31.12.08
Beiträge
35
hmm...ich kann nur als dose-nutzer reden...aber wenn du bei den einstellung bzw. optionen-->allgemein bist kannst du bei allgemeine einstellungen dein anzeigevideo/ ~bild andern...das würde allerdings bedeuten, dass du dies komplett ausgeschalten hättest ich schätze aber das video nur für ein gespräch zudeativieren ist nicht möglich...

gruß bruchpilot