1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype - Eigenes Benutzervideo ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von bandchef, 10.02.10.

  1. bandchef

    bandchef Braeburn

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    45
    Hi Leute!

    Ich nutze Skype für Mac. Ich hab jetzt schon ein paar mal einige Videochats mit Skype gemacht und dabei ist mir sehr störend das eigene Benutzervideo aufgefallen, dass klein unten links im großen Bild des Gesprächspartner angezeigt wird.

    Ich hab dann schon google bemüht und auch die Boardsuche hier, doch ich hab nix gefunden wie man das abstellen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    danke, bandchef
     
  2. bruchpilot747

    bruchpilot747 Alkmene

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    35
    hmm...ich kann nur als dose-nutzer reden...aber wenn du bei den einstellung bzw. optionen-->allgemein bist kannst du bei allgemeine einstellungen dein anzeigevideo/ ~bild andern...das würde allerdings bedeuten, dass du dies komplett ausgeschalten hättest ich schätze aber das video nur für ein gespräch zudeativieren ist nicht möglich...

    gruß bruchpilot
     

Diese Seite empfehlen