1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype Deutschland falt + telefon + macbook

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von profi, 12.06.08.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hi,
    ich habe ein macbook und habe nun das angebot hier gesehen:
    http://www.skype.com/intl/de/allfeatures/subscriptions/#europeanSubscriptionTab

    ich interessiere mich für die deutschland falt für 3€.

    ist das gut? ich meine die quallität? hat einer erfahrung?
    kann man auch angerufen werden?

    gibt es kabellose telefone die über bluetooth oder ähnliches als skype telefon genutzt werden können?

    vielen dank.

    mfg.

    profi
     
  2. Stieli

    Stieli Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.06
    Beiträge:
    11
    Hi,

    ich benutze im Moment Skype Pro um ins deutsche Festnetz zu telefonieren. Das wird aber, soweit ich das gesehen habe, gar nicht mehr angeboten. Das Ganze war auch eine fast-Flatrate, mit der man monatlich etwas gezahlt hat und pro Anruf 4ct obendrauf. Ich nutze dazu ein Headset. Die Qualität ist ordentlich, Verbindungsabbrüche gab es ganz selten und ich weiß auch nicht, ob diese Skype geschuldet waren. Ich wurde auf jeden Fall von meinen Gesprächspartnern gut verstanden und in die andere Richtung klappte das auch wunderbar.

    Am besten Du probierst mal aus, jemanden anzurufen, um über die Qualität selbst eine Aussage treffen zu können. Man kann sich bei Skype Guthaben aufladen und dieses dann abtelefonieren.

    Zu den Bluetooth-Sachen habe ich keine Erfahrungen. Es gibt jedoch für Skype auch Telefone, die dann wohl ohne einen Rechner funktionieren (Link).

    Gruß, Steffen
     

Diese Seite empfehlen