• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype-deinstallieren

  • Ersteller raffinose
  • Erstellt am

raffinose

Gast
Hi,
vorab, was Mac OS angeht bin ich ein absoluter Newbie. Ich habe Skype testweise mit neuen Benutzerdaten angelegt, will jetzt aber mein Altes Skypeprofil nutzen. Hatte vorher meine Zugangsdaten nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wie das machen kann? Vielen Dank:):-D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Also das hat mit Mac OS nicht zu tun... du musst auch nicht deinstallieren... sondern Konto wechseln...

das geht unter Konto/Als anderer Nutzer anmelden
 

raffinose

Gast
ja aber selbst diese funktion kann ich nicht finden? kannst du mir das bitte genauer beschreiben? habe mir gerade Gestern die aktuellste Version runtergeladen.
Ich finde aber nicht die Besagte Option...