1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Skype-deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von raffinose, 06.02.08.

  1. raffinose

    raffinose Gast

    Hi,
    vorab, was Mac OS angeht bin ich ein absoluter Newbie. Ich habe Skype testweise mit neuen Benutzerdaten angelegt, will jetzt aber mein Altes Skypeprofil nutzen. Hatte vorher meine Zugangsdaten nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wie das machen kann? Vielen Dank:):-D
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Also das hat mit Mac OS nicht zu tun... du musst auch nicht deinstallieren... sondern Konto wechseln...

    das geht unter Konto/Als anderer Nutzer anmelden
     
  3. raffinose

    raffinose Gast

    ja aber selbst diese funktion kann ich nicht finden? kannst du mir das bitte genauer beschreiben? habe mir gerade Gestern die aktuellste Version runtergeladen.
    Ich finde aber nicht die Besagte Option...
     
  4. raffinose

    raffinose Gast

    hab e es gefunden...danke
     

Diese Seite empfehlen