• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype Chat-Leiste verschieben

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
Hallo zusammen,

und zwar hab ich grad irgendwie meine Leiste von links nach rechts gepackt :( Und ich möchte das diese wieder links ist, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.

Screen:

Ich will halt den Einschub auf die linke Seite bekommen.

Gruß
Freddy
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Mit dem Button "Einschub" den Einschub verschwinden lassen...dann das Fenster ganz an den rechten Monitorrand schieben und dann wieder den Einschub öffnen.....mache ich so ständig bei mir zuhause
 

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
Ahhh danke :) Auf solch eine leichte Lösung hätte ich auch selbst kommen können :D
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Einschüben nicht :innocent::-D
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Kann man den einstellen, dass der Einschub IMMER links rauskommt?
Bei mir kommt das Ding immer rechts raus und muss zu machen, Skype an den rechten Rand schieben und wieder Einschub ausfahren (dann links)
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Also bei mir bleibt es in der Position, in der ich es zuletzt gelassen habe o_O